Flick: FCA-Kollege Herrlich hat "richtige Schlüsse" gezogen

Bayern-Coach Hansi Flick hat den Einkaufstrip seines Augsburger Trainerkollegen Heiko Herrlich zurückhaltend kommentiert. "Was in Augsburg passiert ist, mag ich nicht bewerten", sagte der 55 Jahre alte Trainer des FC Bayern München am Freitag.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Bayern-Coach Hansi Flick hat den Einkaufstrip seines Augsburger Trainerkollegen Heiko Herrlich zurückhaltend kommentiert. "Was in Augsburg passiert ist, mag ich nicht bewerten", sagte der 55 Jahre alte Trainer des FC Bayern München am Freitag. Herrlich hatte das Teamhotel des FC Augsburg während des Quarantäne-Trainingslagers des Vereins für einen Einkauf von Zahnpasta und Hautcreme verlassen und damit gegen das DFL-Konzept in der Corona-Krise verstoßen.

"Er hat die richtigen Schlüsse daraus gezogen", sagte Flick zu Herrlich (48), der wegen des Verstoßes gegen seine Vorbildwirkung als Trainer am Samstag den FCA im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nicht betreuen wird. Er selbst sei zufrieden, wie beim FC Bayern die Hygiene-Regeln und Einschränkungen befolgt würden, sagte Flick: "Gerade beim FC Bayern wird noch einmal mehr drauf geschaut."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.