Feuerwehrauto und Rettungswagen stoßen zusammen

Auf dem Weg zu einem Einsatz sind ein Rettungswagen und ein Feuerwehrauto kollidiert. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. 
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Reichenberg - Ein Feuerwehrauto und ein Rettungswagen sind auf dem Weg zu einem Einsatz im unterfränkischen Reichenberg zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge waren laut Mitteilung der Polizei von Donnerstag mit Blaulicht unterwegs, hatten jedoch kein Martinshorn eingeschaltet. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Die beiden Insassen des Rettungswagens erlitten leichte Verletzungen.

Rettungswagen und Feuerwehrauto stoßen zusammen

An den Fahrzeugen entstand bei dem Unfall am Mittwoch im Landkreis Würzburg ein Schaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Lesen Sie hier: 82-Jähriger mit motorisiertem Dreirad stirbt bei Unfall mit Lkw

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren