Fahrer geschockt: Mountainbiker zwängt sich an laufendem Bagger vorbei
Bad Wiessee - Ein Kollege zeigt ihm das Foto von der gefährlichen Aktion des Mountainbikers direkt an seinem Bagger - und Tom Niggl kann es einfach nicht fassen. "Wie lebensmüde muss man eigentlich sein, dass man unter einem arbeitenden Bagger sein Fahrrad durchschiebt?????", macht der Irschenberger Feuerwehrkommandant seinem Ärger Luft.
Auf seiner Facebook-Seite findet er klare Worte für den unbegreiflichen Vorfall: Ein Mountainbiker zwängt sich auf dem Forstweg am Hirschbachsattel an Niggls Bagger vorbei, der Mann hat den linken Arm auf der scharfkantigen Kette, sein Kopf steckt nur knapp unter dem Motorraum.
Baggerfahrer: Mountainbiker und Wanderer ignorieren Absperrungen
"Ihr wisst anscheinend nicht, dass eine kleine Fahrbewegung Euer Todesurteil sein kann???", schreibt Niggl. Schließlich sei das auch noch an einer Stelle passiert, wo man als Fahrer absolut nichts sehen könne: "Sind jetzt eigentlich manche Leute komplett verrückt geworden?"
Laut Niggl würden ständig Absperrungen für Wegebaumaßnahmen auf Forststraßen von Radlfahrern und Bergwanderern missachtet.
Lesen Sie hier: Nach Schlägerei in Rosenheim - Täter (33) greift Polizisten an
- Themen: