Ermittlungen nach Handtaschenraub

Handtaschenraub nach der Wiesn: Die Polizei ermittelt im Fall einer Studentin. Sie war nach dem Oktoberfest auf dem Heimweg überfallen worden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Handtaschenraub nach der Wiesn: Die Polizei ermittelt im Fall einer Studentin. Sie war nach dem Oktoberfest auf dem Heimweg überfallen worden.

München - Eine 25-jährige Studentin war am Donnerstag, 29.09.2011, auf dem Heimweg vom Oktoberfest. Gegen 23.30 Uhr befand sie sich in der Mettinghstraße. Die junge Frau hatte bereits ihren Haustürschlüssel aus ihrer Handtasche herausgeholt. Von hinten näherte sich ein unbekannter Mann, packte die Tasche und zog mit einem Ruck daran. Daraufhin riss der Riemen am Ring aus. Mit der Tasche, in der sich neben persönlichen Papieren und Kleidung auch ein kleiner Bargeldbetrag befand, flüchtete der Räuber in Richtung Sedlmayrstraße. Die Studentin blieb durch den Vorfall unverletzt. Sie erstattete erst später Strafanzeige.

Täterbeschreibung: Ca. 28 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, dunkle, kurze Haare; vermutl. bekleidet mit hellem Sweatshirt in den Farben weiß und blau sowie heller Hose.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.