Eishockey-Profi Brady Lamb neuer Augsburg-Kapitän

Brady Lamb ist neuer Kapitän der Augsburger Panther und damit Nachfolger des zurückgetretenen Steffen Tölzer. Das gab der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Brady Lamb von Augsburg spielt den Puck. Foto: Matthias Balk/dpa/Archiv
dpa Brady Lamb von Augsburg spielt den Puck. Foto: Matthias Balk/dpa/Archiv

Augsburg - Brady Lamb ist neuer Kapitän der Augsburger Panther und damit Nachfolger des zurückgetretenen Steffen Tölzer. Das gab der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bekannt. Der 31-Jährige spielt seit 2014 für die Schwaben und wird in den beiden letzten Hauptrundenspielen sowie in den Playoffs Kapitän sein. Tölzer hatte das "C" auf dem Trikot am Donnerstag abgegeben, nachdem ein Strafbefehl gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung bekannt geworden war. Er hatte sich im September während des Oktoberfestes in München mit einem Mann geprügelt und dafür eine Haftstrafe von elf Monaten auf Bewährung erhalten. Tölzer bat um Entschuldigung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren