Ein Schwerverletzter bei Bauarbeiten

Sonnen (dpa/lby) - Bei privaten Bauarbeiten in Sonnen (Landkreis Passau) ist am Sonntag ein Mann von einer einstürzenden Mauer begraben und schwer verletzt worden. Als ein 33-jähriger Mann mit dem Bagger einen Holzbalken unter der Mauer herausgezogen habe, sei diese eingestürzt und auf den 31-Jährigen gefallen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Sonnen (dpa/lby) - Bei privaten Bauarbeiten in Sonnen (Landkreis Passau) ist am Sonntag ein Mann von einer einstürzenden Mauer begraben und schwer verletzt worden. Als ein 33-jähriger Mann mit dem Bagger einen Holzbalken unter der Mauer herausgezogen habe, sei diese eingestürzt und auf den 31-Jährigen gefallen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr befreite den Mann unter der Mauer aus Betonsteinen, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren