Ein Schwerverletzter bei Bauarbeiten

Sonnen (dpa/lby) - Bei privaten Bauarbeiten in Sonnen (Landkreis Passau) ist am Sonntag ein Mann von einer einstürzenden Mauer begraben und schwer verletzt worden. Als ein 33-jähriger Mann mit dem Bagger einen Holzbalken unter der Mauer herausgezogen habe, sei diese eingestürzt und auf den 31-Jährigen gefallen, teilte die Polizei mit.
von  dpa
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild © dpa

Sonnen (dpa/lby) - Bei privaten Bauarbeiten in Sonnen (Landkreis Passau) ist am Sonntag ein Mann von einer einstürzenden Mauer begraben und schwer verletzt worden. Als ein 33-jähriger Mann mit dem Bagger einen Holzbalken unter der Mauer herausgezogen habe, sei diese eingestürzt und auf den 31-Jährigen gefallen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr befreite den Mann unter der Mauer aus Betonsteinen, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.