Bier-Dieb geschnappt

Ein 49-Jähriger betritt am Mittwochabend eine Kneipe, nimmt ein Bierfass und versucht dieses aus der Bar zu tragen. Dabei wird er jedoch erwischt.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Symbolbild
Gregor Feindt Symbolbild

Ein 49-Jähriger betritt am Mittwochabend eine Kneipe, nimmt ein Bierfass und versucht dieses aus der Bar zu tragen. Dabei wird er jedoch erwischt.

Augsburg – Ein 49-Jähriger Mann war am Mittwochabend in Augsburg wohl besonders durstig. Er betrat eine Bar in der Augsburger Innenstadt, nahm ein 30-Liter-Bierfass und versuchte es aus der Kneipe zu tragen.

Dabei wurde er jedoch vom Wirt der Bar erspäht. Die Polizei nahm dem Bier-Dieb seine Beute wieder ab und verwies ihm des Lokals. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille.

Darüber hinaus handelte der Mann sich  eine Strafanzeige ein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren