Bayern-Trainer Flick kein Fan der Toten Hosen

Fußball-Trainer Hansi Flick (54) ist kein Fan der Toten Hosen. "Es ist nicht so, dass ich diese Musikrichtung höre", sagte Flick am Freitag in München vor dem Auswärtsspiel des FC Bayern bei Fortuna Düsseldorf.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bayerns Interimstrainer Hansi Flick steht vor dem Spiel in das Stadion. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
dpa Bayerns Interimstrainer Hansi Flick steht vor dem Spiel in das Stadion. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

München - Fußball-Trainer Hansi Flick (54) ist kein Fan der Toten Hosen. "Es ist nicht so, dass ich diese Musikrichtung höre", sagte Flick am Freitag in München vor dem Auswärtsspiel des FC Bayern bei Fortuna Düsseldorf. Die Fortuna-Profis werden an diesem Samstag im Bundesligaspiel gegen Flicks Bayern in einem Sondertrikot auflaufen, das der Verein zusammen mit der Rockband aufgelegt hat. Es ist ein rot-weißes Retroshirt mit einem Totenkopf. Die Mitglieder der Düsseldorfer Band um Frontmann Campino (57) sind teilweise seit Kindertagen Fortuna-Anhänger. Von den Toten Hosen gibt es auch ein Anti-Rekordmeister-Lied ("Wir würden nie zum FC Bayern München gehen").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren