Bayern empfängt Bremen: "Hinrunde mit drei Siegen beenden"

München (dpa/lby) - Nach zuletzt zwei Niederlagen will der FC Bayern München heute in der Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückkehren. Der deutsche Rekordmeister empfängt in der Allianz Arena den SV Werder Bremen, gegen den er die letzten 17 Ligaspiele alle gewinnen konnte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München verlässt das Podium. Foto: Matthias Balk/dpa
dpa Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München verlässt das Podium. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa/lby) - Nach zuletzt zwei Niederlagen will der FC Bayern München heute in der Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückkehren. Der deutsche Rekordmeister empfängt in der Allianz Arena den SV Werder Bremen, gegen den er die letzten 17 Ligaspiele alle gewinnen konnte. Trainer Hansi Flick strebt einen erfolgreichen Jahresendspurt an. "Wir wollen die Hinrunde mit drei Siegen beenden", sagte der 54-Jährige vor den Partien gegen Bremen, Freiburg und Wolfsburg. Der Rückstand der Münchner auf Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach beträgt aktuell sieben Punkte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren