Bad Brückenau: Polizei schnappt junges Diebestrio

In Bad Brückenau hat die Polizei ein ganz junges Diebstrio geschnappt. Die beiden Mädchen und der Bub sind zusammen gerade mal 29 Jahre alt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bad Brückenau - Zwei elfjährige Mädchen und ein siebenjähriger Junge sind bei einem Diebeszug im unterfränkischen Bad Brückenau (Landkreis Kissingen) erwischt worden. Das Trio wollte in einer Boutique Kinderkleidung im Wert von 70 Euro mitnehmen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zuvor hatten die Kinder wohl schon in einem Drogeriemarkt zugeschlagen. Die Beamten fanden in den Taschen Kosmetikartikel im Wert von 50 Euro.

Polizei schnappt ganz junges Diebestrio

Der Vorfall am Montagnachmittag wurde dem Jugendamt und der Staatsanwaltschaft gemeldet. Weitere Konsequenzen gebe es für die Kinder oder deren Eltern aber nicht, sagte ein Polizeisprecher.

Lesen Sie hier: Hilflos ausgesetzt - Schleuser lassen Kinder an Tankstelle zurück!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren