Autofahrer rast ungebremst in Lastwagen und stirbt

Schrecklicher Unfall auf der A3 bei Bad Camberg: In der Nacht auf Freitag ist ein 47-jähriger Autofahrer ungebremst in einen Lastwagen gefahren und noch in seinem Wagen gestorben.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Fahrzeugwrack, in dem der 47-Jährige ums Leben gekommen ist.
Dennis Altenhofen/Wiesbaden112.de/dpa Das Fahrzeugwrack, in dem der 47-Jährige ums Leben gekommen ist.

Bad Camberg - Auf der Autobahn 3 bei Bad Camberg (Lkr. Limburg-Weilburg) ist ein 47-Jähriger mit seinem Auto ungebremst in einen Lastwagen gefahren.

Der Mann aus Nürnberg sei bei dem Aufprall in der Nacht zu Freitag so schwer verletzt worden, dass er noch im Auto gestorben sei, sagte ein Polizeisprecher. Der Lastwagen war demnach wegen eines Überholmanövers längere Zeit auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren. Der Lasterfahrer blieb unverletzt.

Reisebus brennt komplett aus - 45 Passagiere an Bord

Lesen Sie auch: Schaumdusche bei der Feuerwehr landet vor Gericht

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren