Auto prallt gegen Lkw: 53-Jähriger tot

Schwerer Unfall bei Büchenbach im Kreis Roth: Ein 53-jähriger Autofahrer ist mit seinem Renault in den Gegenverkehr geschleudert und gegen einen Lkw geprallt.
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Büchenbach - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Mittwochmorgen ein 53-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann kam zwischen Büchenbach und Rednitzhembach (Kreis Roth) mit seinem Renault nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und schleuderte in den Gegenverkehr. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Fahrer des Lastwagens erlitt leichte Verletzungen. Warum der 53-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, war zunächst unklar.

Unfall bei Freising: Renault kracht gegen Baum - Fahrer schwerstverletzt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren