Wählen Sie die neue Miss Norisring!

Die Top 10 der Kandidatinnen fürs Finale steht! Auf der Gala Ende Juni entscheidet das Publikum mit.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Diese zehn jungen Frauen kämpfen Ende des Monats um den Titel Miss Norisring.
Klaus Schillinger Diese zehn jungen Frauen kämpfen Ende des Monats um den Titel Miss Norisring.

Die Top 10 der Kandidatinnen fürs Finale steht! Auf der Gala Ende Juni entscheidet das Publikum mit.

NÜRNBERG „Die Autos, das Feeling auf der Rennstrecke, Crashs – das fasziniert mich“, mit diesen Worten konnte Miss-Norisring-Kandidatin Ewelina (20) am Samstag die Jury der Vorauswahl überzeugen. Die Nürnbergerin kämpfte mit rund 20 weiteren Mädchen um den Einzug in die Top 10...

Miss Deutschland Daniela Domröse (28) aus Nürnberg ist sozusagen die Heidi Klum dieser Wahl. Sie saß als „Modelmama“ der 10-köpfigen Jury um Veranstalter Oliver Schielein, Agenturchef von Ikmedia, vor und betreut die Mädchen als Modelprofi vor der großen Wahl-Gala am 25. Juni. Denn dann müssen sich die zehn Kandidatinnen beim Live-Walk im Nürnberger Ofenwerk, Klingenhofstraße 72, beweisen. Daniela weiß, wie die künftige Miss Norisring sein muss: „Pfiffig und sportlich – und natürlich sollte sie Motorsport-Fan sein!“ Nach heißen Jury-Diskussionen stand sie dann, die Top 10! „Am Ende gewinnt das Mädchen, das sich in den nächsten zwei Wochen am meisten entwickelt und Jury und Publikum mitreißen kann,“ so Oliver Schielein. Die Zuschauer haben auf der Wahl-Gala eine vollwertige Stimme!

Karten für die Miss-Norisring-Wahl kosten 79 Euro, inklusive Speisen und Getränke, es gibt sie bei der AZ, Winklerstr. 15 oder im Funkhaus Nürnberg, Senefelderstr. 7. mp

Ab morgen stellen sich die zehn Mädchen auf Radio Gong971 noch einmal einem Online-Voting. Ob die nächste Miss blond oder brünett ist? Der Gong-Trend verrät’s vielleicht...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren