83-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Brand in einem Wohnhaus ist im niederbayerischen Röhrnbach (Landkreis Freyung-Grafenau) ein 83-jähriger Mann gestorben. 
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In Röhrnbach ist am Donnerstag bei einem Brand in einem Wohnhaus ein 83-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Röhrnbach - Bei einem Brand in einem Wohnhaus ist im niederbayerischen Röhrnbach (Landkreis Freyung-Grafenau) ein 83-jähriger Mann gestorben. Einsatzkräfte brachten den Bewohner am Donnerstag aus dem Gebäude, ein Arzt konnte nach Polizeiangaben nur noch den Tod feststellen. Andere Menschen seien während des Brandes nicht im Haus gewesen, sagte ein Sprecher. Warum es brannte, war zunächst unklar.

Lesen Sie hier: Brand in Recycling-Anlage in Möttingen

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren