Brand in Recycling-Anlage in Möttingen

In einer Recycling-Anlage in Möttingen im Landkreis Donau-Ries hat es gebrannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Möttingen - Die Polizei forderte am Donnerstagmorgen die Anwohner auf, die Fenster geschlossen zu halten. Gefahr für die Menschen bestehe jedoch nicht, so ein Polizeisprecher. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 100 000 Euro.

Den Angaben zufolge brach das Feuer in der Nacht zum Donnerstag aus noch unbekannten Gründen aus. Es habe vor allem Kunststoff gebrannt, sagte der Sprecher. Die Feuerwehr löschte den Brand, am Morgen entwickelte sich den Angaben zufolge noch Rauch. Die Feuerwehr war mit rund 160 Kräften im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren