195 Tore: Lewandowski zieht mit Pizarro gleich

Mit seinem Doppelpack beim 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach hat Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit Claudio Pizarro als treffsicherstem ausländischer Torschütze in der Fußball-Bundesliga gleichgezogen. Der Pole markierte am Samstagabend seine Tore Nummer 194 und 195.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mönchengladbach - Mit seinem Doppelpack beim 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach hat Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit Claudio Pizarro als treffsicherstem ausländischer Torschütze in der Fußball-Bundesliga gleichgezogen. Der Pole markierte am Samstagabend seine Tore Nummer 194 und 195. Pizarro hatte kürzlich beim 1:1 von Werder Bremen bei Hertha BSC seine Rekordmarke nach oben geschraubt.

Für die Bayern markierte Lewandowski nun 121 Tore und ist in der internen Clubwertung des Rekordmeisters hinter Gerd Müller (365) und Karl-Heinz Rummenigge (162) alleiniger Dritter. Zuvor hatte er sich diesen Platz mit Roland Wohlfarth geteilt. Seine weiteren 74 Tore erzielte Lewandowski für Borussia Dortmund.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren