1860 München bekommt neuen Nachwuchs-Chef

München (dpa/lby) - Der TSV 1860 München bekommt einen neuen Leiter für sein Nachwuchsleistungszentrum. Manfred Paula werde das Amt am 1.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Der TSV 1860 München bekommt einen neuen Leiter für sein Nachwuchsleistungszentrum. Manfred Paula werde das Amt am 1. Juli von Dieter Märkle übernehmen, teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit. Der gebürtige Augsburger Paula hatte zuvor unter anderem die Nachwuchsabteilung beim FC Augsburg geleitet und war Manager beim FC Ingolstadt. Derzeit ist Paula Nachwuchs-Chef beim Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern.

"Wir freuen uns sehr, mit Manfred Paula einen äußerst versierten Fachmann für die künftige Leitung unserer Nachwuchsarbeit vorstellen zu können", sagte der Fußball-Abteilungsleiter der "Löwen", Roman Beer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren