1860 München bekommt neuen Nachwuchs-Chef

München (dpa/lby) - Der TSV 1860 München bekommt einen neuen Leiter für sein Nachwuchsleistungszentrum. Manfred Paula werde das Amt am 1.
von  dpa

München (dpa/lby) - Der TSV 1860 München bekommt einen neuen Leiter für sein Nachwuchsleistungszentrum. Manfred Paula werde das Amt am 1. Juli von Dieter Märkle übernehmen, teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit. Der gebürtige Augsburger Paula hatte zuvor unter anderem die Nachwuchsabteilung beim FC Augsburg geleitet und war Manager beim FC Ingolstadt. Derzeit ist Paula Nachwuchs-Chef beim Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern.

"Wir freuen uns sehr, mit Manfred Paula einen äußerst versierten Fachmann für die künftige Leitung unserer Nachwuchsarbeit vorstellen zu können", sagte der Fußball-Abteilungsleiter der "Löwen", Roman Beer.