Zwei Promi-Blondinen sollen in den "Big Brother"-Container ziehen

Neue Kandidaten für den Celebrity-Container: Im September sollen angeblich auch Cathy Lugner und Natascha Ochsenknecht bei "Promi Big Brother" mitmachen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es wird voller in der Star-WG: Cathy Lugner (26), Ex-Playboy-Bunny und Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (83), soll eine der neuen Kandidatinnen bei "Promi Big Brother" sein, wie "Bild" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet. Neben ihr soll Designerin und Model Natascha Ochsenknecht (51) in den Container einziehen. Die beiden sollen aber womöglich nicht die einzigen Blondinen sein, die zu den insgesamt zwölf Prominenten zählen, die ab dem 2. September auf SAT.1 zu sehen sein werden.

Bei Clipfish sehen Sie mehr über Natascha Ochsenknechts knallige Nagellacke

Wie es in dem Bericht weiter heißt, soll Fotomodel Tatjana Gsell (45) als Ersatzkandidatin bereitstehen. Zuvor hieß es von Seiten des Blattes bereits, dass unter anderem Ex-Fußballprofi Mario Basler (47) und der "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy zu den diesjährigen Container-Insassen gehören sollen. Moderiert und kommentiert wird das Ganze von Jochen Schropp (37) und Schauspielerin Désirée Nick (59).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.