Zwei neue Gesichter bei "The Big Bang Theory"

Für die neunte Staffel der erfolgreichen Comedyserie "The Big Bang Theory" holen die Macher zwei neue Gaststars mit an Bord.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In den USA läuft bereits die neunte Staffel der beliebten Comedyserie "The Big Bang Theory". Wie "The Hollywood Reporter" nun berichtet, wird der Originalcast um Kaley Cuoco (29) und Jim Parsons (42) durch die Gaststars Stephen Merchant (40, "Das hält kein Jahr") und Analeigh Tipton (26, "Crazy, Stupid, Love") ergänzt.

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons spricht über ein mögliches Ende der beliebten Comedyserie. Mehr dazu im Video bei Clipfish

Tipton, die auch in der elften Staffel von "America's Next Topmodel" zu sehen war, spielte sich in der Folge "Dessous auf der Oberleitung" vor einigen Jahren bereits selbst. Die beiden Schauspieler befinden sich mit ihrem Gastauftritt in guter Gesellschaft, denn auch Stars wie Leonard Nimoy, Buzz Aldrine, Sara Gilbert, Stephen Hawking, Will Wheaton und einige andere haben bereits in der Serie mitgespielt.

Welche Rollen die beiden neuen Gaststars genau übernehmen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird jedoch gemunkelt, dass beide als mögliche Dates für Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) auftreten.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren