Zurück bei "Alles was zählt": Dr. Axel Schwarz schmiedet neue Intrigen

Ein altbekanntes Gesicht: Daniel Aichinger alias Dr. Axel Schwarz feiert sein Comeback bei "Alles was zählt". Müssen sich die Steinkamps auf neue Intrigen gefasst machen?
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
"Alles was zählt": Simone (Tatjana Clasing) ist fassungslos, als sie erkennt, wer da vor ihr und Justus (Matthias Brüggenolte) steht: Bei dem BDE-Gutachter handelt es sich um Dr. Axel Schwarz (Daniel Aichinger), einem alten Feind der Familie...
"Alles was zählt": Simone (Tatjana Clasing) ist fassungslos, als sie erkennt, wer da vor ihr und Justus (Matthias Brüggenolte) steht: Bei dem BDE-Gutachter handelt es sich um Dr. Axel Schwarz (Daniel Aichinger), einem alten Feind der Familie... © RTL / Julia Feldhagen

Die "Alles was zählt"-Familie darf demnächst ein altbekanntes Gesicht begrüßen: Daniel Aichinger (48) alias Dr. Axel Schwarz kehrt nach Essen zurück. Der Schauspieler hatte die Rolle des intriganten Unternehmers bereits von 2006 bis 2012 inne. Anfang 2014 kehrte er lediglich für einen kurzen Gastauftritt zurück. Nun freue er sich über sein Comeback in Essen. Es sei "einerseits eine Überraschung und auch völlig neu", verrät er RTL im Interview.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Den Steinkamps dürfte die Rückkehr von Dr. Axel Schwarz so gar nicht schmecken, schließlich versuchte dieser damals, ihr geliebtes Sport- und Wellnesscenter zu ruinieren - und schreckte dabei vor nichts zurück. Nach zahlreichen Intrigen setzte er sich schlussendlich ins Ausland ab.

"Er hat noch weniger Skrupel"

Laut Aichinger sei Schwarz nach zehn Jahren "noch versierter" geworden. "Jemand, der schnell und scharf denkt und der keine Kompromisse eingeht, in dem, was er möchte. Er hat noch weniger Skrupel und eine klarere Wahl bei seinen Mitteln."

Lange müssen AWZ-Fans nicht mehr auf den Auftritt von Dr. Axel Schwarz warten. Am 6. Dezember wird die erste Folge mit Aichinger ab 19:05 Uhr bei RTL (oder schon ab 29. November auf RTL+) ausgestrahlt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare