Zukunft für Judith Williams' Show "Mein Lied für Dich" ist ungewiss

Mitte Oktober 2019 war erstmals Judith Williams' Primetime-Show im ZDF zu sehen. Es ist nicht klar, ob es weitere Ausgaben geben wird.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Judith Williams beim 47. Deutschen Filmball
imago images/Sven Simon Judith Williams beim 47. Deutschen Filmball

"Die Höhle der Löwen"-Star Judith Williams (48, "Wie Träume fliegen lernen") bekam vor einigen Monaten ihre eigene Primetime-Show im ZDF. Erstmals Mitte Oktober 2019 war zur besten Sendezeit ihr neues Format "Mein Lied für Dich" zu sehen. Doch die Zukunft der Sendung scheint ungewiss, wie die "Bild" berichtet.

Hier können Sie das Buch "Wie Träume fliegen lernen" von Judith Williams bestellen

Wird die Show fortgeführt?

Ein Sprecher des Senders habe laut dem Bericht erklärt, dass "unsere Showplanung stetigen Veränderungen unterworfen" sei. Schuld daran seien die durch die Corona-Krise geänderten Produktionsbedingungen. "Eine Entscheidung, ob und wann wir 'Mein Lied für Dich' fortführen, ist nach wie vor offen." Es ist also nicht klar, ob die Show mit neuen Ausgaben ins TV zurückkehrt, oder nicht.

In "Mein Lied für Dich" lädt Williams Personen ein, die für andere Menschen einen besonderen Song performen möchten. Die Sänger werden dabei von prominenten Coaches unterstützt. In der ersten Folge waren unter anderem die Sänger Giovanni Zarrella (42) und Sasha (48) als "Dick Brave" zwei der Promi-Unterstützer. Die Show zu moderieren, sei "eine große Ehre" für sie, hatte Williams damals vor der ersten Sendung in einer Pressemitteilung des ZDF erklärt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren