Zu faul im Dschungelcamp? Das empfiehlt Dr. Bob Hubert und Hardy

Hubert Fella und Hardy Krüger faulenzen sich von Tag zu Tag durchs Dschungelcamp. So wird man kein Dschungelkönig, ist sich Dr. Bob sicher. "Wenn du diese Show gewinnen willst, steh auf und beweg dich", betont der Camp-Arzt.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ein seltener Moment in Action bei der Dschungelprüfung: Normalerweise chillen Hubert Fella (l.) und Hardy Krüger lieber.
Ein seltener Moment in Action bei der Dschungelprüfung: Normalerweise chillen Hubert Fella (l.) und Hardy Krüger lieber. © RTL

Seit mittlerweile zwölf Tagen sitzen Hubert Fella (58) und Hardy Krüger (57) jetzt schon im Dschungelcamp. Und sitzen ist dabei wörtlich zu nehmen: Der "Hot oder Schrott"-Star und der Schauspieler haben es sich auf ihren Pritschen ziemlich bequem gemacht und sind wenig energiegeladen.

Das fiel auch schon Mitcamperin Samira Yavuz (32) auf - sie wunderte sich, dass den beiden wegen ihrer Faulheit noch niemand "Thrombose-Spritzen" angeboten hat. "Egal, ob es morgens, mittags, nachmittags oder abends ist - die bewegen ihren Hintern nur, wenn es Essen gibt oder wenn sie auf Toilette müssen", wetterte auch Kollegin Ariel (22) im Dschungeltelefon.

So weit ist es noch nicht, weiß Camp-Arzt Dr. Bob. Aber etwas Bewegung würde den beiden nicht schaden. "Es ist nicht gefährlich herumzusitzen, aber meiner Meinung nach könnten sie schon ein bisschen mehr machen", erklärt er gegenüber RTL. Er empfiehlt den beiden beispielsweise, schwimmen zu gehen oder ein paar Steine zu stemmen.

Mit Faulheit zum Dschungelkönig?

Das würde auch bei den Zuschauern besser ankommen, ist sich Dr. Bob sicher, und verweist auf die beiden letzten Dschungelköniginnen Lucy Diakovska und Lilly Becker. "Sie waren sehr energetisch, sind aufgestanden und sie wurden am Ende die Dschungelköniginnen. Also wenn du diese Show gewinnen willst, steh auf und beweg dich", betont er.

Immerhin mussten sich die beiden an Tag elf gemeinsam einer Dschungelprüfung stellen. Zusammen mit Simone Ballack und Patrick Romer traten sie in der Dschungelprüfung "Die OWEH! C-Promis" an. Beim in die Toilettenschüssel nach Werkzeug suchen und damit Sterne montieren hakte es vor allem bei Fella - am Ende wurden es drei Sterne.

Nach ihrer Prüfung schied keiner im Dschungelcamp aus. Bis auf Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin und Mirja du Mont sind also noch alle Kandidaten dabei. Das wird sich am Dienstag ab 20:15 Uhr auf RTL wieder ändern.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.