Zieht Micaela Schäfer ins "Sommerhaus der Stars"?

Bereits im Juli soll angeblich eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" anlaufen. Auch zwei der teilnehmenden Promi-Paare seien laut Medien schon bekannt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

In nur wenigen Wochen soll eine neue Staffel von "Sommerhaus der Stars" bei RTL starten. Der Sender plane ab Juli sechs neue Folgen zu zeigen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Acht Promi-Paare sollen demnach erneut gemeinsam in ein Ferienhaus ziehen. Den Gewinnern winken laut dem Bericht 50.000 Euro Preisgeld. Auch die ersten Teilnehmer sollen bereits feststehen.

Hier sehen Sie noch einmal alle Folgen vom letztjährigen "Sommerhaus der Stars"

Die Nacktschnecke und der Schlagersänger

Zwei Paare seien bereits fest eingeplant. Das erste: DJane und Nacktmodel Micaela Schäfer (34) mit ihrem Lebensgefährten Felix Steiner. Genügend Erfahrung besitzt Schäfer, war sie doch unter anderem auch schon bei "Big Brother", "Das perfekte Promi-Dinner", im Dschungel und in einigen weiteren Reality-Formaten zu sehen.

Ebenfalls laut "Bild" am Start: Jens Büchner (48, "Pleite aber sexy") und seine Frau Daniela. "Malle-Jens" ist ebenfalls kein Unbekannter in Sachen Reality-TV. Der Schlagersänger trat bereits in Formaten wie "Goodbye Deutschland" oder ebenfalls beim "Promi-Dinner" auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren