ZDF plant angeblich TV-Überraschungsshow mit Michelle Hunziker

Am Samstag stand Michelle Hunziker auf der Bühne und führte im ZDF durch die "Goldene Kamera". Gut möglich, dass die blonde Schweizerin nun regelmäßig im Zweiten zu sehen ist. Angeblich plant der Sender eine eigene Überraschungsshow mit ihr.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michelle Hunziker bei der "Goldenen Kamera"
ZDF Michelle Hunziker bei der "Goldenen Kamera"

Michelle Hunziker (36) könnte schon bald eine eigene Sendung im ZDF bekommen - das zumindest berichtet die Zeitung "B.Z.". Demnach soll die schöne Schweizerin eine Überraschungsshow zur Prime-Time übernehmen, bei der sie Menschen besondere Wünsche erfüllt. Losgehen soll es bereits im März oder April, als Produktionsfirma stehe ITV ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") hinter dem Projekt. Hunziker selbst wollte die Spekulationen im Interview mit der Zeitung nicht bestätigen, sagte darauf angesprochen aber: "Das darf ich noch nicht verraten, aber es wird etwas Neues geben."

Hier gibt es die Single "Komm ein bisschen nach Italien" von Hape Kerkeling und Michelle Hunziker

Beim Boulevard und beim Publikum ist Hunziker gleichermaßen beliebt. Gemeinsam mit Hape Kerkeling moderierte sie am vergangenen Wochenende noch recht charmant "Die Goldene Kamera". Auch das ZDF dürfte nach dem ganzen Theater um Markus Lanz froh sein, wenn nach einer Sendung mal kein Shitstorm gegen losbricht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren