"Yeliz & Jimi - We Are Family?!": Zweite Staffel startet im September

Am 22. September startet die zweite Staffel von "Yeliz & Jimi - We Are Family?!" bei Sky und WOW. Die sechs neuen Folgen zeigen laut Sender Streit, Enttäuschung und einen drohenden Kontaktabbruch zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht müssen sich zusammenraufen in der zweiten Staffel.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht müssen sich zusammenraufen in der zweiten Staffel. © ddp/Geisler/Agentur Wehnert/R.Zichy

Sky setzt seine Reality-Doku über Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht fort. Am 22. September läuft die erste Folge der zweiten Staffel von "Yeliz & Jimi - We Are Family?!" bei Sky und WOW an, linear ist das Format auf Sky One zu sehen.

Sechs Episoden sind es diesmal, veröffentlicht im Wochenrhythmus. Parallel dazu erscheinen die Folgen bei RTL+, wo seit dem 1. September auch die komplette erste Staffel abrufbar ist. Das teilte Sky in einer Pressemitteilung mit.

Gedreht wurde zwischen Hannover und Dubai. Im Mittelpunkt steht wieder der Alltag des Ex-Paares mit der gemeinsamen Tochter Snow, dazu kommen Einblicke in das, was die beiden Reality-Bekanntheiten getrennt voneinander umtreibt.

Aus großen Plänen wird öffentlicher Streit

Staffel eins hatte die Vorgeschichte aufgerollt: jahrelange Funkstille, dann eine Annäherung, die vor allem der Tochter zuliebe stattfand, schließlich der Vorsatz, künftig so etwas wie einen geregelten Familienalltag hinzubekommen. Große Hoffnungen, große Zukunftspläne, wie der Sender es formuliert.

Wie belastbar diese Pläne sind, beantworten die neuen Folgen wenig versöhnlich. Sky kündigt Überforderung an, dazu neue Personen im Familienkonstrukt und Enttäuschung über gebrochene Versprechen. Daraus wird Streit, der auch öffentlich ausgetragen wird.

Am Ende steht die Möglichkeit, dass der Kontakt zwischen Koc und Ochsenknecht ein zweites Mal abreißt. Die Frage, die der Sender über die Staffel stellt, lautet entsprechend: Lässt sich dieses bröckelnde Familienkonstrukt überhaupt noch retten?

Eine zweite Erzählebene führt eine Generation zurück. Yeliz Kocs Mutter Andrea Koc greift in der neuen Staffel zu ihren alten Tagebüchern und liest darin schmerzhafte Erinnerungen an ihre Ehe mit Savas Koc nach. Yeliz' Vater ist in den neuen Episoden zum ersten Mal überhaupt vor der Kamera zu sehen.

Produziert werden die sechs Folgen der non-fiktionalen Sky-Original-Serie von B28 Produktion im Auftrag von Sky Deutschland.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.