Wirbel um Sky-Moderator Patrick Wasserziehr nach Kaffee-Vorfall

Riesen-Wirbel um Sky-Moderator Patrick Wasserziehr: Ein Video enthüllt eine kuriose Aufforderung des Moderators.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Patrick Wasserziehr lässt sich vor der Live-Sendung seinen Kaffee umrühren.
Screenshot Youtube/B3rLin1892 Patrick Wasserziehr lässt sich vor der Live-Sendung seinen Kaffee umrühren.

München - Ein Video, das hinter die Kulissen des Pay-TV-Senders Sky blickt, sorgt derzeit für Aufruhr im Netz.

Das Video, das wohl schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde, zeigt Moderator Patrick Wasserziehr im Studio, kurz vor Beginn einer Live-Übertragung. Der 51-Jährige wirft noch einen letzten Blick auf seine Unterlagen und sortiert diese dann. Anschließend bittet er einen Mitarbeiter höflich, seinen Kaffee umzurühren.

"Kannst du einmal umrühren bitte. Einfach umrühren", fordert der Moderator einen Studio-Mitarbeiter auf. Nachdem dieser seine Arbeit verrichtet hat, nimmt Wasserziehr einen Schluck aus der Tasse und bespricht sich weiter mit den Redakteuren. Im Netz erntet der Sky-Mann für diese Szene Hohn und Spott.

Für Personen, die an der Stelle als "Kaffeeumrührer" interessiert sind, gibt es sogar schon eine Stellenanzeige.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren