Western-Remake "True Grit" live streamen

Aufsatteln! Zur Einstimmung auf das Wochenende zeigt ProSieben am Freitagabend das Remake des Western-Klassikers "True Grit".
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das ungleiche Paar Mattie Ross (Hailee Steinfeld) und Rooster Cogburn (Jeff Bridges) geht in "True Grit" gemeinsam auf Verbrecherjagd
Paramount Home Entertainment Das ungleiche Paar Mattie Ross (Hailee Steinfeld) und Rooster Cogburn (Jeff Bridges) geht in "True Grit" gemeinsam auf Verbrecherjagd

München - Rauchende Colts mit Oscargewinner Jeff Bridges (65): Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) reist nach Fort Smith, um dort Vergeltung für den Mord an ihrem Vater zu üben. Der Täter Tom Chaney ist jedoch bereits Tage vor ihrer Ankunft geflüchtet. Mattie engagiert kurzerhand den berühmt-berüchtigten U.S. Marshal Rooster Cogburn (Bridges) als Kopfgeldjäger. Als sich Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon) den beiden anschließen will, ist Mattie empört, denn auch der arrogante Gesetzeshüter hat es auf Chaneys Kopf abgesehen.

Jeff Bridges ist auch ein großes Gesangstalent, wie dieser Clip auf MyVideo zeigt

Für ihr John-Wayne-Remake "True Grit" arbeiteten die Coen-Brüder erneut mit "Big Lebowski"-Star Bridges zusammen. Prompt landeten sie mit dem skurril-düsteren Western ihren bisher größten Box-Office-Erfolg (250 Mio. US-Dollar weltweit). Außerdem verbuchten die beiden Meister nicht weniger als zehn Oscar-Nominierungen.

Mit dem Western "True Grit" feierte Steinfeld ein fulminantes Hollywood-Debüt: Die damals 15-Jährige wurde für ihre herausragende Darstellung der Mattie Ross 2011 sogar mit einer Oscar-Nominierung belohnt. Mittlerweile kann sich der Jungstar kaum vor Rollenangeboten retten. Einer ihrer aktuellen Filme ist die Komödie "Pitch Perfect 2", die am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos anlaufen wird.

 

Livestream per Magine TV

 

Dienste wie "Magine TV" ermöglichen es dem Zuschauer, das aktuelle Fernsehprogramm per Browser oder App auf PC, Smartphone und Tablet zu streamen - oder im Nachhinein anzusehen. 55 Grundsender, darunter Das Erste und das ZDF, sind kostenlos; Privatsender wie Sat.1 und RTL gesellen sich für fünf Euro monatlich hinzu. Die ersten 30 Tage sind allerdings auch hier unentgeltlich. Und wer will, der kann das Programm gegen einen Aufpreis sogar auf bis zu 128 Sender erweitern.

 

Live-TV via Sender-App

 

Die "7TV App" bietet zudem die Möglichkeit das aktuelle Programm von Sat.1, ProSieben, kabeleins, Sat.1 Gold, sixx und ProSieben MAXX auf Smartphone und Tablet zu streamen. Die in den Mediatheken verfügbaren Videos sind kostenlos, ein Livestream-Paket mit allen Sendern schlägt nach einer 30-tägigen Testphase allerdings mit knapp drei Euro monatlich zu Buche.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.