"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt verteidigt seine Rolle

Was für ein fulminanter Start in die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show?"! Mit Witz und Charme hat Joko Winterscheidt in der ersten Folge der sechsten Ausgabe seinen Titel als Moderator verteidigt. Wie geht es mit der Show weiter?
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joko Winterscheidt setzt sich in der ersten Folge der neuen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" durch und darf seinen Moderationsplatz behalten.
Joko Winterscheidt setzt sich in der ersten Folge der neuen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" durch und darf seinen Moderationsplatz behalten. © © ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu

Erfolgreicher Staffel-Auftakt für Joko Winterscheidt (44): Der Moderator konnte bei der ersten Folge der neuen Staffel seiner ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" seinen Platz als Moderator verteidigen. Bereits in der ersten Spielrunde zeigte sich Florian David Fitz (48) allerdings als ernstzunehmender Kontrahent. Gegen den Schauspieler musste Joko schließlich im finalen Quiz auch seinen Titel verteidigen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im Lauf der Sendung setzte sich Florian David Fitz bei den Spielen gegen seine Promi-Mitstreiter Hazel Brugger (29) und Matthias Schweighöfer (42) sowie gegen Wildcard-Kandidatin Giovanna durch. Nachdem der Schauspieler alle drei Münzen geholt hat, hieß es im Finale schließlich Joko gegen Florian. Am Ende setzte sich der "Wer stiehlt mir die Show?"-Host mit einem Punkte-Endstand von 5:3 durch.

Das erwartet die "Wer stiehlt mir die Show?"-Fans demnächst

Für die Fans von "WSMDS" ist die erste Folge ein fulminanter Auftakt in die neue Staffel: Auf X (ehemals Twitter) freuen sich zahlreiche Nutzer über den Start der neuen Episoden: "Die Spiele werden auch von Runde zu Runde besser - dachte, das geht gar nicht mehr", heißt es dort zum Beispiel.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Dass die kommenden Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" noch großes Potential für einen witzigen Fernsehabend mit sich bringen, kündigte Hazel Brugger zudem auf ihrem Instagram-Kanal an. Zu mehreren Aufnahmen aus der Sendung schrieb sie: "Die erste Folge war schon sehr, sehr gut, aber glaubt mir, die nächsten fünf können das noch toppen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.