Weitere Folgen nicht ausgeschlossen

Staffel fünf von "Prison Break" ist noch nicht mal über die Bildschirme geflimmert, da heizt Dominic Purcell die Gerüchte um weitere Folgen an. Sein Serien-Bruder Wentworth Miller vermisst ihn bereits kurz nach Drehschluss.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu den neun neuen Folgen von "Prison Break" sind seit Kurzem beendet und die Schauspieler haben bereits Sehnsucht. Hauptdarsteller Wentworth Miller (44, "DC's Legends of Tomorrow") postete einen Schnappschuss vom Set auf Instagram. "Ich vermisse diese beiden bereits", schreibt er zu dem Foto, das ihn gemeinsam mit Serien-Bruder Dominic Purcell (46, "DC's Legends of Tomorrow") und dem neuen Cast-Mitglied Augustus Prew (28) zeigt. Doch womöglich standen Miller und Purcell nicht zum letzten Mal als Michael Scofield und Lincoln Burrows vor der Kamera.

"Prison Break"-Trailer: Für die Familie, die Liebe und die Freiheit

Purcell bedankte sich zum Drehschluss mit einem Video und einigen Fotos bei den Machern und seinen Co-Stars und machte den Fans Hoffnungen auf weitere Episoden. "Staffel sechs?? Ja, da wette ich mein Haus drauf", lautet einer seiner Instagram-Kommentare. Er ist sich zudem sicher, dass die neue Miniserie alle beeindrucken werde. Die Drehbücher, das Ensemble, die Action, einfach alles passe perfekt zusammen. Es sei eine außergewöhnliche Erfahrung gewesen. Der US-Sender Fox wird die neuen Folgen Anfang 2017 ausstrahlen. Die ersten 81 Episoden liefen von 2005 bis 2009 und begeisterten weltweit ein Millionenpublikum.

Sie kennen "Prison Break" noch nicht? Dann holen Sie sich die ersten vier Staffeln plus den Film, damit Sie den neuen Episoden folgen können

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.