Was ist bei Naked Attraction alles zu sehen? Nackt-Show auf RTL zeigt Brüste und Penis

Seit Anfang Mai strahlt RTL 2 die neue Nackt-Show "Naked Attraction" (montags, 22:15 Uhr) aus. Den Zuschauern gefällt's - 1,45 Millionen schauten zu. Mit einer Mega-Quote!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Naked Attraction" sorgt derzeit für Mega-Quoten.
RTL2 "Naked Attraction" sorgt derzeit für Mega-Quoten.

Die von Milka Loff Fernandes moderierte Sendung erhitzt die Gemüter. Zu später Sendezeit zeigt der Münchner Privatsender Singles, die auf der Suche nach einem Kuschelpartner sind. Nackt! Also wirklich nackt, komplett unverpixelt. Von vorne und von hinten.

Und genau das will der geneigte TV-Zuschauer offenbar sehen. Fahren einst beliebte Sendungen, wie "DSDS" oder "Die Geissens", nur noch maue Quoten ein, so konnte RTL 2 mit "Naked Attraction" überzeugen. Der Marktanteil lag in der umworbenen Zielgruppe bei 10,4 Prozent.

Doch wie weit geht die Nackt-Show noch? Ist Sex ein Thema? Wird man die Kandidatenpaare auch weiterhin im Alltag begleiten? "Nein, wir planen aktuell nicht über die Folgen hinaus", sagt eine Sendersprecherin zur AZ.

Diese Nackten sorgten bei RTL2 für Mega-Quoten

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren