"Walker, Texas Ranger"-Reboot: Jared Padalecki beerbt Chuck Norris

"Supernatural"-Star Jared Padalecki soll die Hauptrolle im Serien-Reboot von "Walker, Texas Ranger" übernehmen - und damit Chuck Norris beerben.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jared Padalecki wird der neue "Walker, Texas Ranger"
carrie-nelson/ImageCollect Jared Padalecki wird der neue "Walker, Texas Ranger"

US-Schauspieler Jared Padalecki (37, "Gilmore Girls") wird der neue Texas Ranger Cordell Walker im Reboot der TV-Serie "Walker, Texas Ranger" (1993-2001), wie "Deadline" meldet. Er soll die Serie auch produzieren. Im Original verkörperte Actionheld Chuck Norris (79) den texanischen Polizisten.

Hier gibt es die erste Staffel der Originalserie "Walker, Texas Ranger" (1993) mit Chuck Norris

Im Mittelpunkt des Serien-Reboots steht demnach erneut Cordell Walker (Padalecki), ein Witwer, der nach einem langen Undercover-Einsatz den Weg zurück zu seiner Familie findet, während er in der elitärsten Einheit des Staates Verbrechen aufklärt. Beruflich bekommt Walker, anders als im Original, eine Partnerin an die Seite gestellt - eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Rangers.

Seit 2005 spielte Jared Padalecki eine der beiden Hauptrollen in der TV-Serie "Supernatural" (2005-2019). Nach 15 Staffeln wird das Mysteryformat nun eingestellt. Die finale Staffel startet in den USA am 10. Oktober.

Wann und auf welchem Sender das "Walker, Texas Ranger"-Reboot ausgestrahlt wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren