Vierte Staffel ohne Xavier Naidoo

Er hat die Show groß gemacht, doch jetzt zieht er einen Schlussstrich: Xavier Naidoo verlässt "Sing meinen Song". Eine vierte Staffel soll es aber trotzdem geben.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Köln - Die aktuelle dritte Staffel von "Sing meinen Song" läuft noch, da hat VOX eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans des Tauschkonzerts parat: Ja, es wird 2017 eine vierte Staffel der Show geben, Xavier Naidoo (44, "Hört, hört") wird die Rolle des Gastgebers allerdings nicht mehr übernehmen. Am 24. Mai um 20:15 Uhr wird er somit zunächst zum letzten Mal in "Sing meinen Song" im Mittelpunkt stehen, wenn Nena, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven und The BossHoss die Songs des R&B-Sängers covern.

Hier können Sie das Doppelalbum zur aktuellen Staffel von "Sing meinen Song" bestellen

 

Das hat Naidoo zu sagen

 

"Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' teilzunehmen. Es ist an der Zeit, mich wieder neuen Projekten zu widmen", erklärt Naidoo seinen Entschluss. "Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert." Wer genau der Nachfolger des Sängers werden wird, das wurde bisher nicht verraten.

Auch wenn bald alle Folgen der dritten Staffel gelaufen sind, so werden Fans Ende des Jahres noch einmal Naidoo und die anderen Stars der aktuellen Season zusammen performen sehen. Die Ausstrahlung eines "Sing meinen Song"-Weihnachtskonzerts mit den Musikern ist fest eingeplant.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.