Verona Pooth präsentiert neue Reality-Show "Villa der Versuchung"
Ihr Sohn Diego (21) hat erst vor wenigen Tagen die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewonnen, jetzt steht fest, dass auch Verona Pooth (57) bald wieder regelmäßig im TV zu sehen ist: Sie wird die neue Sat.1-Reality-Sendung "Villa der Versuchung" moderieren. In dem Format müssen sich Promis zwischen Luxus und kargem Leben entscheiden.
Luxus hat seinen Preis
Wie Sat.1 an diesem Montag mitgeteilt hat, werden 14 Stars für zwei Wochen in die "Villa der Versuchung" ziehen. Dabei wartet auf die Promis kein glamouröser Aufenthalt mit weichen Betten und Kulinarik, sondern "harte Matten und spärliche Rationen". Die Bewohner können sich auch für Annehmlichkeiten entscheiden, doch die Versuchungen kosten.
"Wie im wahren Leben: Alles hat seinen Preis", betont Verona Pooth in einem Statement. Die Stars dürften sich "alles gönnen - aber es wird euch etwas kosten". Das Preisgeld von 250.000 Euro schwindet dementsprechend. Konfliktpotential hat also offenbar die Entscheidung eines Einzelnen für den Luxus, da dies auf Kosten aller geht und Loyalität vor Eigennutz gestellt wird.
Einen Starttermin für das Format gibt es bereits: "Villa der Versuchung" wird ab Montag, 7. Juli, um 20:15 Uhr in Sat. 1 gezeigt und wird beim Streamingdienst Joyn abrufbar sein.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Let's Dance
- Sat.1
- Verona Pooth