Vergewaltigungsdrama in der Lindenstraße

Skandal in der Lindenstraße: Klausi Beimer wird von seiner Ex vergewaltigt. Warum Nastya zur Täterin wird und keinerlei Skrupel hat, erfahren Sie am Sonntag im Ersten.
(sbo/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Köln - In der Lindenstraße wird es am Sonntag dramatisch. Klausi Beimer (Moritz A. Sachs, 35) wird in der kommenden Folge von seiner Ex-Freundin Nastya (Anja Antonowicz, 32) zum Sex gezwungen. Diese schmiedet einen perfiden Plan: Nastya will unbedingt schwanger werden und dazu ist ihr jedes Mittel recht. Sie betäubt ihren Ex-Freund mit einem Elektroschocker, fesselt ihn und schläft dann mit ihm. Somit endet diese Folge der Lindenstraße mit einer Vergewaltigung eines Mannes durch eine Frau.

Das komplette erste Jahr mit vielen spannenden Geschichten aus der Lindenstraße können Sie hier bestellen

Es ist im Grunde nichts Neues für die Lindenstraße, gesellschaftskritische Themen aufzugreifen. Egal, ob Gewalt in der Ehe, Homosexualität oder sexueller Missbrauch, Produzent Hans W. Geissendörfer (73) ist bekannt dafür, jene schwierige Themen gern in die Soap einzubetten. Auch Darsteller Sachs berichtet in der "Bild am Sonntag": "Es ist ein heftiger, ein ernster Brocken." Zumal seine Vergewaltigung auch in den nächsten Wochen immer wieder Gegenstand der Serie sein wird.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.