US-TV-Star Gia Allemand ist tot
Ein tragisches Ereignis überschattet die US-amerikanische TV-Welt. Der US-"Bachelor"-Star Gia Allemand ist gestorben. Das berichten übereinstimmend US-Medien. Besonders schrecklich: Ihr Freund, der Basketball-Star Ryan Anderson hat sie leblos vorgefunden und den Notarzt gerufen. Diese Tragödie ereignet sich bereits Montagnacht. Sie wurde bis gestern Nacht mithilfe von Geräten am Leben gehalten. Allemand begang demnach Selbstmord.
Sie war den Berichten zufolge bereits hirntot und wichtige Organe versagten. Ihre Mutter, ihr Freund und weitere Bekannte sollen im Krankenhaus gewesen sein, als das TV-Gesicht starb, berichtet das US-Portal "TMZ".
Mittlerweile hat ihr Freund ein Statement veröffentlicht, in dem er laut dem Magazin "People" erklärt: "Ich bin sehr dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die wir von Familie, Freunden und Fans erhalten haben. Gia war innerlich wie äußerlich die schönste Person, die ich gekannt habe und sie hat stets gelächelt und brachte auch jeden in ihrer Umgebung zum Lachen."
Auch Kollegen aus der Staffel, in der Allemand zu sehen war, zeigten sich schockiert. "Sie schien so glücklich, aber man weiß nie mit welchen Dämonen die Menschen in ihrem Inneren zu kämpfen haben. Ich werde sie nie vergessen und werde meine Freundin immer vermissen", sagte beispielsweise Vienna Giradi, die damals die Staffel gewonnen hat.
- Themen: