Unter uns, Köln 50667, GZSZ, ...

Bei "Unter uns" vertraut Jule Malte ein Geheimnis an. Bei "Köln 50667" kämpft Sam mit Selbstzweifeln. Bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es wegen Miri zum Streit in der Band.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Alles was zählt": Ben (r.) freut sich mit Iva , die nach ihrem gelungenen Auftritt auf einen Vertrag mit Nick hoffen kann
RTL / Kai Schulz "Alles was zählt": Ben (r.) freut sich mit Iva , die nach ihrem gelungenen Auftritt auf einen Vertrag mit Nick hoffen kann

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Hier gibt es "GZSZ" als große Geschenkedition zu bestellen

Caro glaubt, dass Malte heimlich trinkt. Als sich herausstellt, dass der Alkohol jedoch von Jule stammt geht sie Jule heftig an. Malte versichert Caro, dass er seine Alkoholsucht im Griff hat. Durch seine offene Art, gewinnt er Jules Vertrauen, sodass sie ihm ein Geheimnis anvertraut: Sie wird nicht versetzt. Malte muss ihr versprechen, Caro vorerst nichts zu verraten. Als Caro Jule kurz darauf dennoch mit dem Sitzenbleiben konfrontiert, wird Jule Malte gegenüber ausfallend.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Sam lässt es keine Ruhe, dass Anna ihr die Schuld an Alex' Zusammenbruch gibt. Sie sucht das Gespräch, wird aber von Anna abgewiesen. Jan hätte eigentlich allen Grund, mit seiner Beziehung zu Amelie glücklich zu sein. Doch seine Selbstzweifel nagen an ihm. Als Amelie von ihrem Ex-Freund Aurelio zu einem beruflichen Treffen abgeholt wird, ist sein Selbstbewusstsein erneut so am Boden, dass er panisch Rat bei Patrick und Valentin sucht.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Melissa muss sich zwischen der Band und einer Klausur entscheiden und wählt zunächst die Uni. Während im Tonstudio die große Verzweiflung ausbricht, rettet Melissa den Tag als sie sich doch für die Band entscheidet und ihr Studium an den Nagel hängt. Als Miri beim Einsingen jedoch total versagt, ist die Band erneut in Gefahr. Es kommt zum großen Krach.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Mit Hilfe des geschmierten Arztes hält Veit Jenny weiter in der Psychiatrie fest. Doch Vanessa macht zunehmend Druck und Veit wird klar, dass er seinen Plan beschleunigen muss. Er ergreift weitere Schritte, um Jenny komplett von sich abhängig zu machen. Isabelle wird von Sonja in ihrem Unterschlupf entdeckt. Damit verliert Isabelle nicht nur ihren Schlafplatz, sie fliegt auch vor Marian als Gambas-Diebin auf. Doch Marian hat im Gegensatz zu Sonja kein Mitleid mit Isabelle.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Philip erfährt geschockt, dass Emily David seit Wochen heimlich Antidepressiva verabreicht. Sie hofft, dass Davids psychischer Zustand sich dadurch derart verschlechtert, dass er sich in eine Klinik einweisen lässt und ihr die Generalvollmacht über seine Geschäfte überträgt. Vergeblich versucht Philip Emily zur Vernunft zu bringen, doch die hält nicht nur stur an ihrem Plan fest, sie bittet Philip auch noch, ihr zu helfen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren