"Unter uns": Ehemaliger Serienstar Tatiani Katrantzi kehrt zurück

Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt 23 Jahre nach ihrem Ausstieg zur RTL-Vorabendserie "Unter uns" zurück. Eine Kollegin kennt sie noch.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Überraschendes Comeback bei "Unter uns": Schauspielerin Tatiani Katrantzi steigt nach 23 Jahren wieder ein.
Überraschendes Comeback bei "Unter uns": Schauspielerin Tatiani Katrantzi steigt nach 23 Jahren wieder ein. © TVNOW / Stefan Behrens

Überraschendes Comeback bei "Unter uns": Tatiani Katrantzi (46) kehrt 23 Jahre nach ihrem Ausstieg wieder zur RTL-Vorabendserie zurück, wie der Sender am Donnerstag meldete. Die in Athen geborene Schauspielerin, die mit Schauspieler Oliver "Oli.P" Petszokat (42, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") verheiratet war, spielte von der ersten Folge im Jahr 1994 bis 1998 die Rolle der Jennifer "Jenny" Turner.

Wie geht es für Jenny in der Serie weiter?

Nachdem Jenny sich durch die Welt hat treiben lassen, ist sie aus beruflichen Gründen zurück in Köln. Eine perfekte Gelegenheit für einen Abstecher in die Schillerallee! Besonders ihre damalige beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) kann ihren Augen kaum glauben, als Jenny plötzlich vor ihr steht. Auch Ehemann Chris Weigel (Jan Ammann) freut sich sehr über den Überraschungsbesuch. Allerdings empfängt Tochter Cecilia (Carina Koller) Mamas alte Freundin äußerst kühl. Was hat sie gegen Jenny?

Wiedersehen mit genau einer Kollegin

Von ihrer ersten Zeit bei "Unter uns" gibt es nur eine Kollegin, die heute noch im Cast ist. "Die Einzige, die ich vom Cast noch von früher kenne, ist Isabell Hertel, mit der ich auch Szenen zu spielen habe. Darauf freue ich mich schon total", sagt Katrantzi über die 47-jährige Schauspielerin, die die Rolle der Ute Kiefer (geschiedene Weigel, Kern und Fink) verkörpert. Die Rückkehr ans Set sei generell schön und aufregend, fährt Katrantzi fort. "Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat."

Die neuen Folgen mit Tatiani Katrantzi werden aktuell gedreht und sollen ab 3. August um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen sein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren