"TV total Promi Wrestling": Sebastian Pufpaff steigt in den Ring

Für sechs Stars aus Sport und Unterhaltung geht es 2025 in den Ring. Neben Sebastian Pufpaff wollen sich auch diese Promis beim "TV total Promi Wrestling" beweisen.
(paf/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Pufpaff betritt als einer von sechs Promis im Januar 2025 den Ring.
Sebastian Pufpaff betritt als einer von sechs Promis im Januar 2025 den Ring. © Joyn/Brainpool/Steffen Z. Wolff

Sechs Stars müssen sich Anfang des kommenden Jahres beim "TV total Promi Wrestling" im Ring beweisen, darunter Sebastian Pufpaff (48). "Mit wildesten Kampf-Outfits. Mit den tollsten Sprüngen, Würfen und Showeinlagen", kündigte ProSieben die Show für den 4. Januar 2025 an.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sebastian Pufpaff vs. "Evil" Jared Hasselhoff

Der "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff tritt im Zweikampf gegen den Bloodhound-Gang-Bassisten "Evil" Jared Hasselhoff (53) an, über den er nach dem Comeback seiner Band gewitzelt hatte. "Ein Handreichen ist nicht in Sicht", heißt es in der Mitteilung. "Im Wrestling Ring wollen beide Herren ihren Mann stehen."

Ein weiteres Duell liefern sich der ehemalige Kunstturner Fabian Hambüchen (37) und der "Let's Dance"-Sieger René Casselly (28). Als dritte Paarung messen sich der Paralympics-Leichtathlet Mathias Mester (38) und der Comedian Simon Gosejohann (48). Den Höhepunkt markiert der "Final Fight" als "No Disqualification Match", in dem nichts verboten sein soll.

Professionelle Wrestler unterstützen die Promis

Neben den prominenten Kämpfern sind bekannte Wrestling-Profis wie Axel Tischer (38) bei dem Event dabei. Weitere Unterstützung erhalten Pufpaff und seine Mitstreiter von den Wrestlern Pascal Spalter und Toni Harting. Auch Mike D Vecchio (28), Peter Tihanyi (24) und Erkan Sulcani betreuen die Teilnehmer.

Durch den Abend führen der Wrestling-Kommentator Sebastian Hackl sowie der Moderator und Comedy-Autor Peter Rütten. Ab 20:15 Uhr am ersten Samstag des neuen Jahres ist die Sendung bei ProSieben und auf dem Streamingdienst Joyn zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.