TV-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) endet ein Kampf verfeindeter Hooligans tödlich. In "Frühling" (ZDF) gerät eine Tiersammlerin in Not. Später wird bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (RTL) der Dschungelkönig gekrönt.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Tatort: Die Kälte der Erde": In den Kampf der Hooligans gerät auch Alina Barthel (Bineta Hansen, l.).
"Tatort: Die Kälte der Erde": In den Kampf der Hooligans gerät auch Alina Barthel (Bineta Hansen, l.). © SR/Iris Maria Maurer

20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Die Kälte der Erde, Krimi

Samstag, Spieltag. Ein Saar-Pfalz-Fußball-Derby hält sämtliche Einsatzkräfte in Saarbrücken in Atem, inklusive der Hauptkommissare Leo Hölzer (Vladimir Burlakov), Adam Schürk (Daniel Sträßer), Esther Baumann (Brigitte Urhausen) und Pia Heinrich (Ines Marie Westernströer). Denn nach dem Spiel wird aus der Notaufnahme ein Todesfall gemeldet. Andreas Schneider (Nils Bannert) brach mit Schädelfrakturen und einer Stichwunde in der Notaufnahme zusammen und konnte nicht mehr gerettet werden. Schnell stellt sich heraus, dass er die "Dritte Halbzeit" bei einem Ackermatch verbracht hat.

20:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Der Countdown zum Finale, Dschungelshow

Kurz vor der diesjährigen Dschungel-Krönung feiern die Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit den vergangenen drei Dschungelcamp-Gewinner Evelyn Burdecki, Prince Damien und Filip Pavlovic die große Countdown-Party live im Studio. Gemeinsam nehmen sie die letzten Camp-Tage noch einmal genauer unter die Lupe. Wer hat das Zeug für die Dschungel-Krone? Alles wird analysiert und kommentiert - hier wird nichts ausgelassen!

20:15 Uhr, ZDF, Frühling: Das Mädchen hinter der Tür, Dramödie

Maria Ronzheimer (Judith Toth) hat in der festen Überzeugung, die Tiere vor dem Bösen der Welt zu retten, Unmengen von Katzen, Kleinnagern und Vögeln in ihrem Haus untergebracht - doch vielleicht ist es nur eine Art, mit den Schrecken ihrer Kindheit fertigzuwerden. Auf dem Parkplatz des Frühlinger Supermarktes nimmt das Schicksal seinen Lauf: Maria rutscht eine ihrer Tüten voller Tierfutter aus der Hand. Während sie auf dem Boden die verstreuten Dosen aufsammelt, wird sie von Leslie, die gerade mit Ali telefoniert und dabei rückwärtsfährt, angefahren und muss ins Krankenhaus. Katja Baumann (Simone Thomalla) nimmt sich der Animal Hoarderin an.

20:15 Uhr, RTL zwei, Malavita - The Family, Mafiakomödie

Eigentlich sind die Manzonis eine fast normale Familie. Wäre Giovanni Manzoni (Robert De Niro) nicht eine große Nummer in der New Yorker Unterwelt gewesen und hätte er nicht eine ganze Reihe konkurrierender Mafiosi auffliegen lassen. Manzoni und seine Frau Maggie (Michelle Pfeiffer) müssen mit ihren Kindern in die Normandie ins Zeugenschutzprogramm flüchten. Die Anpassung der Familie an ihre neue Umgebung verläuft jedoch nicht reibungslos. Auch der knallharte FBI-Agent Stansfield (Tommy Lee Jones), der die Aufsicht übernimmt, kann nicht verhindern, dass die Familie in alte Gewohnheiten zurückfällt.

22:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale, Dschungelshow

Nach über zwei harten Wochen im australischen Dschungel ist es soweit: Das große Dschungel-Finale steht an. Jeder Finalist muss bei einer letzten Prüfung seine Dschungel-Qualitäten unter Beweis stellen. Danach entscheiden die Zuschauer, welcher Star den Titel "Königin oder König des Dschungels 2023" wirklich verdient hat.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.