TV-Tipps am Sonntag

"Die Schlacht der fünf Heere" (RTL) bringt Peter Jacksons Hobbit-Trilogie zu einem fulminanten Abschluss. Bei "The Voice of Germany" (Sat.1) steht ebenfalls das Finale an - wer holt sich den Titel? Guido Maria Kretschmer sucht indessen die "Shopping Queen des Jahres" (VOX).
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Die Schlacht der fünf Heere" (RTL) bringt Peter Jacksons Hobbit-Trilogie zu einem fulminanten Abschluss. Bei "The Voice of Germany" (Sat.1) steht ebenfalls das Finale an - wer holt sich den Titel? Guido Maria Kretschmer sucht indessen die "Shopping Queen des Jahres" (VOX).

20:15 Uhr, RTL, Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, Fantasyaction

Den Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" sehen Sie bei Clipfish

Der Drache Smaug bricht auf, um die Seestadt Esgaroth zu zerstören. Deren Bewohner suchen daraufhin Unterstützung bei Zwergenkönig Thorin (Richard Armitage), doch dieser verweigert ihnen jegliche Hilfe. Auch er ist der Drachenkrankheit verfallen - einer wahnhaften Gier nach Macht und Gold. Seine Sturheit führt schließlich zu einem schrecklichen Krieg zwischen Menschen, Elben und Zwergen. Bilbo Beutlins (Martin Freeman) versucht, zwischen den Parteien zu vermitteln. Doch mit Sauron und seiner mächtigen Armee von Orks wartet eine noch weitaus dunklere Bedrohung auf die Bewohner von Mittelerde.

20:15 Uhr, Sat.1, The Voice of Germany, Castingshow

Wer gewinnt die sechste Staffel von "The Voice of Germany"? Gibt es eine Premiere für Yvonne Catterfeld als erste Frau auf dem Siegertreppchen? Wird Rückkehrer und Lieblingsfinne Samu Haber das Rennen machen? Schaffen die "Fanta 2" Michi Beck und Smudo den Hattrick? Oder gewinnt Titeljäger Andreas Bourani im dritten Jahr Deutschlands erfolgreichste Musikshow?

20:15 Uhr, VOX, Guidos Shopping Queen des Jahres, Stylingshow

Vier Kandidatinnen der Styling-Doku "Shopping Queen" haben in diesem Jahr ganz besonders überzeugt - durch ihren Stil, ihre Persönlichkeit und ihre unschlagbaren Punkte: Lisa (25) aus Bremen, Babs (46) aus Ulm, Anja (23) aus Hamburg und Patrizia (32) aus Düsseldorf. In Berlin kämpfen sie nun als die vier Besten der Besten um den krönenden Jahres-Titel in "Guidos Shopping Queen des Jahres". Unterstützung bekommen die Style-Königinnen von vier Promi-Damen, die sich beim Shoppen bestens auskennen: Alessandra Meyer-Wölden, Sonya Kraus, Panagiota Petridou und Collien Ulmen-Fernandes.

20:15 Uhr, RTL II, Eclipse - Biss zum Abendrot, Vampirromanze

Kaum haben Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) wieder zueinander gefunden, ist ihr gemeinsames Glück schon wieder in Gefahr. Grund dafür ist Werwolf Jacob (Taylor Lautner), der seine große Liebe Bella um keinen Preis aufgeben will und beschließt, um sie zu kämpfen. Mit seinen Unternehmungen, sie für sich zu gewinnen, stürzt er Bella in ein großes Liebes-Wirrwarr, ein Kuss zwischen den beiden scheint das Gefühls-Chaos perfekt zu machen. Empfindet sie etwa mehr für den attraktiven Werwolf, als sie sich eigentlich eingestehen will?

22:00 Uhr, ZDF, Sportler des Jahres 2016, Gala

Das Sportjahr 2016 findet mit der Gala "Sportler des Jahres" einen festlichen Abschluss. Bereits zum 70. Mal werden die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres geehrt. Die wahlberechtigten Sportjournalisten haben wieder die Qual der Wahl. Verdient haben es im Jahr der Fußball-EM und der Olympischen und Paralympischen Sommerspiele viele. In Rio holten deutsche Athleten bei Olympia 17 Mal Gold, zehn Mal Silber und 15 Mal Bronze...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren