TV-Tipps am Sonntag

"Der Hobbit" namens Bilbo Beutlin (RTL) geht auf große Mission und soll das Zwergenreich zurückerobern. Katniss hingegen tritt in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Prosieben) zu den 75. Hungerspielen an. Im "Tatort" (Das Erste) ist Felix Murot zu sehen.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Der Hobbit" namens Bilbo Beutlin (RTL) geht auf große Mission und soll das Zwergenreich zurückerobern. Katniss hingegen tritt in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Prosieben) zu den 75. Hungerspielen an. Im "Tatort" (Das Erste) ist Felix Murot zu sehen.

20:15 Uhr, RTL: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Fantasyabenteuer

Holen Sie sich hier die "Hobbit"-Trilogie auf DVD oder Blu-ray

Als eines Tages der weise Zauberer Gandalf an der Tür des behäbigen Hobbits Bilbo Beutlin klopft, ahnt dieser noch nicht, wie sehr sich sein beschauliches Leben ändern und was für unglaubliche Abenteuer er noch erleben soll. Mit 13 Zwergen, die ebenfalls unverhofft in Bilbos Erdbehausung auftauchen, soll er auf große Mission gehen und das einst vom Drachen Smaug zerstörte Zwergenreich unter dem Schicksalsberg zurückerobern.

20:15 Uhr, ProSieben: Die Tribute von Panem - Catching Fire, Scifi-Abenteuer

Wieder muss Jennifer Lawrence in der Arena ums Überleben kämpfen: Nachdem Katniss und Peeta die Hungerspiele in Panem überlebt haben und zu Helden der unterdrückten Bevölkerung geworden sind, ändert Präsident Snow plötzlich die Regeln. Bei den nächsten Spielen sollen alle bisher siegreichen Tribute gegeneinander antreten. Auch für Katniss und Peeta gibt es kein Entrinnen - sie müssen sich erneut dem brutalen Kampf jeder gegen jeden stellen ...

20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Es lebe der Tod

Ein Serienkiller geht um. Scheinbar friedlich, wie bei einem Selbstmord, scheiden die Opfer aus dem Leben. Murot (Ulrich Tukur) und das LKA inszenieren einen Mord, der sich im Modus Operandi von den vorherigen unterscheidet, um den Täter zu provozieren. Der lässt sich auch tatsächlich aus der Reserve locken und wird gefasst, doch können ihm die Morde nicht bewiesen werden. Nach und nach stellt sich heraus, dass alle Morde etwas mit Murot zu tun hatten und dass dieser sein letztes Opfer werden soll. Der Täter verfolgt von Anfang an einen perfiden Plan, der sowohl Murot als auch Wächter (Barbara Philipp) vor existenzielle Fragen stellt.

20:15 Uhr, ZDF: Marie fängt Feuer, Heimatfilm

Die neue "Herzkino"-Reihe "Marie fängt Feuer" erzählt in einer der schönsten Ecken Bayerns von der Freiwilligen Feuerwehr und wie sie von einer jungen alleinerziehenden Mutter gerettet wird. Ausgelassen feiern Marie und Stefan ihren Polterabend mit der Freiwilligen Feuerwehr in Wildegg, als ein Einsatz die Feier jäh beendet. Maries Sohn Max und Stefans Sohn Daniel können unverletzt aus einem Feuer gerettet werden. Die Hochzeit fällt danach ins Wasser.

20:15 Uhr, Sat.1: The Voice of Germany, Castingshow

Teamweise schicken die Coaches ihre 18 Talente in neun Battles gegenseitig in den Ring. Je zwei Talente singen gemeinsam einen Song. Direkt im Anschluss entscheidet der eigene Coach, welchen der Künstler er mit in die Finalshows nimmt. Zusätzlich verfügt jeder Coach über einen "Steal-Deal", mit dem er einem anderen Coach ein ausgeschiedenes Talent klauen darf. Am Ende der Battles dürfen zehn Talente pro Team in den Sing-Offs weiterhin um den Titel "The Voice of Germany" kämpfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren