TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL machen Iron Man und Co. einen auf "The Avengers". Auf ProSieben kauft Matt Damon einen Zoo und bei kabel eins mimen Til Schweiger und Rick Kavanian "1 1/2 Ritter".
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Iron Man und Co. müssen als "Avengers" im Team arbeiten
RTL Iron Man und Co. müssen als "Avengers" im Team arbeiten

 

20:15 Uhr, RTL, Marvel's The Avengers, Science Fiction

 

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Durch ein Bündnis mit einer außerirdischen Rasse ist Thors (Chris Hemsworth) Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu einer mächtigen Bedrohung geworden. Nick Fury (Samuel L. Jackson), Leiter der S.H.I.E.L.D.-Organisation, sieht nur eine Möglichkeit, die Erde vor dem Untergang zu schützen: Er versammelt alle Superhelden, die als Team gegen Loki kämpfen sollen. Es gelingt ihm, Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor, Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und Captain America (Chris Evans) für das Projekt zu gewinnen, doch die Helden sind durchweg eigenwillige Einzelkämpfer, die noch nie im Team gearbeitet haben.

 

20:15 Uhr, ProSieben, Wir kaufen einen Zoo, Drama

 

Nach dem Tod seiner Frau will Benjamin Mee (Matt Damon) neu anfangen: Der Journalist sucht ein neues Zuhause für sich und seine beiden Kinder Rosie (Maggie Elizabeth Jones) und Dylan (Colin Ford) - und findet einen ganzen Zoo! Er kauft den abbruchreifen Tierpark und bringt das Gelände auf Vordermann. Unterstützt wird er dabei von der attraktiven Tierpflegerin Kelly (Scarlett Johansson), die Gefallen an Benjamin gefunden hat. Um nicht bankrott zu gehen, müssen sie so bald wie möglich eröffnen. Leichter gesagt, als getan...

 

20:15 Uhr, kabel eins, 1 1/2 Ritter, Komödie

 

Graf Luipold Trumpf (Udo Kier) wirbt um die Prinzessin Herzelinde (Julia Dietze), doch die findet an dem halbseidenen Geschäftsmann keinerlei Gefallen. In seinem Stolz gekränkt lässt Trumpf sie vom Schwarzen Ritter (Tobias Moretti) entführen. Ihr Leibwächter, Ritter Lanze (Til Schweiger), und sein Kompagnon Erdal (Rick Kavanian) machen sich auf, um Herzelinde zu befreien. Dabei werden sie nicht nur mit unliebsamen Zwischenfällen und ungebetenen Reisebegleitern konfrontiert, sondern auch mit einer gemeinen Intrige des Königshauses.

 

20:15 Uhr, Katie Fforde: Zurück ans Meer, Melodram

 

Claires (Jennifer Ulrich) Stewardessen-Kollegin Amber (Brigitte Zeh) bittet sie, ihre Tochter Sam (Marleen Quentin) von New York mit nach Boston zu Sams Vater Graham (Oliver Korittke) mitzunehmen. Als Graham nicht am Flughafen auftaucht, nimmt Claire das enttäuschte Kind mit in ihr Hotel - ein Regelverstoß, der sie den Job kosten kann. Im Hotel belauscht Sam ein Telefonat zwischen Claire und der aufgebrachten Amber: Sam soll ihren unzuverlässigen Vater, mit dem sich Amber in einem heftigen Sorgerechtsstreit befindet, nie wiedersehen. Die Kleine läuft verzweifelt davon. Claire meldet sich krank, sie muss das unbedingt wieder in Ordnung bringen.

 

20:15 Uhr, RTL II, Gangs of New York, Drama

 

New York, 1846: Der junge Amsterdam (Leonardo DiCaprio) muss mit ansehen, wie sein Vater Priest Vallon (Liam Neeson) während eines Bandenkriegs vom gefürchteten "Bill The Butcher" (Daniel Day-Lewis) ermordet wird. 16 Jahre später, in den Wirren des Bürgerkriegs, ist Amsterdam zu einem jungen Mann herangewachsen - und schwört bittere Rache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren