TV-Tipps am Samstag

Das Elefantenbaby "Dumbo" (Sat.1) erobert im Zirkus die Lüfte und die Herzen der Zuschauer. In "Ein Hauch von Amerika" (Das Erste) kehrt Erikas Bruder Siegfried unerwartet aus der Kriegsgefangenschaft zurück. Außerdem entdeckt ein junger Nervenarzt Schockierendes im "Stonehearst Asylum" (Tele 5).
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

20:15 Uhr, Sat.1, Dumbo, Fantasy

Nach seinem Kriegseinsatz ist für den einstigen Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) nichts mehr so, wie es einmal war. Das Geschäft stagniert und er selbst muss wegen der Amputation seines Armes seine Karriere als glanzvoller Reiter an den Nagel hängen. Doch Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) hat eine Idee und lässt Farrier das Elefantenbaby "Dumbo" trainieren, das schon bald ungeahnte Fähigkeiten zum Besten gibt - mit Folgen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, Das Erste, Ein Hauch von Amerika: Schulter an Schulter, Historienserie

Siegfried Strumm (Jonas Nay), Erikas (Franziska Brandmeier) Bruder und Maries (Elisa Schlott) Verlobter, kehrt völlig unerwartet aus der russischen Kriegsgefangenschaft zurück. Und obwohl er sich durch seine Erlebnisse verändert hat, muss Marie George (Reomy D. Mpeho) sagen, dass sie ihr Versprechen und Siegfried die Treue halten wird. Während die Strumms heilfroh sind, ihren verlorenen Sohn wieder zu haben, leidet Erika unter der harten Arbeit im Paulinenstift, einer Erziehungsanstalt für "gefallene Mädchen".

20:15 Uhr, ZDF, Ein Herz für Kinder, Benefizgala

Johannes B. Kerner präsentiert die große Gala "Ein Herz für Kinder". Der Schauspieler Wayne Carpendale, die Moderatorin Nazan Eckes, die Influencerinnen Lisa und Lena sowie der Gastgeber und Moderator Johannes B. Kerner sind in diesem Jahr zu verschiedenen Hilfsprojekten im In- und Ausland gereist, um von dort über die Situation und die notwendigen Hilfsmaßnahmen zu berichten. Zu den musikalischen Gästen gehören bei der diesjährigen Gala unter anderen Roland Kaiser und Hape Kerkeling.

20:15 Uhr, Tele 5, Stonehearst Asylum - Diese Mauern wirst du nie verlassen, Psychogrusel

Es ist Winter, Ende des 19. Jahrhunderts: Der unerfahrene Nervenarzt Edward Newgate (Jim Sturgess) ist neu in der Heilanstalt Stonehearst. Sein Chef, Dr. Lamb (Ben Kingsley), hat Behandlungsmethoden, die ihn staunen lassen. Und eine Patientin, Eliza Graves (Kate Beckinsale), fasziniert Edward besonders. Eines Tages jedoch macht der junge Mann in den Kellern der Klinik eine unfassbare Entdeckung.

20:15 Uhr, VOX, James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag, Action

James Bond (Pierce Brosnan) landet wegen eines Verräters aus den eigenen Reihen für Monate in nordkoreanischer Gefangenschaft. Als er freigelassen wird, sinnt 007 auf Rache. Er macht sich, vom eigenen Geheimdienst im Stich gelassen, auf die Suche nach seinem Peiniger, der Kontakte zu einem Diamantenmillionär unterhält. Die Reise führt Bond von Hong Kong über Kuba bis nach Island. Dabei stößt der Agent endlich auf den zwielichtigen Diamantenhändler Graves.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare