TV-Tipps am Samstag

Ein Serienmörder macht im "Landkrimi" (Das Erste) die Steiermark unsicher. In der "Giovanni Zarrella Show" (ZDF) sind viele Schlager-Stars zu Gast. Später wird die "Diplomatin" (Das Erste) in einen Unfall mit Fahrerflucht verstrickt.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Landkrimi: Steirertod": Sascha Bergmann (Hary Prinz) und Eva Merz (Eva Herzig) am Fundort der ersten Leiche.
"Landkrimi: Steirertod": Sascha Bergmann (Hary Prinz) und Eva Merz (Eva Herzig) am Fundort der ersten Leiche. © ARD Degeto/Allegro Film/Stefan Haring

20:15 Uhr, Das Erste, Landkrimi: Steirertod, Krimi

Zwei Morde an Prostituierten auf ähnliche Weise - kein Wunder, dass Kommissarin Sandra Mohr (Miriam Stein) da einen Zusammenhang vermutet. Den naheliegenden Verdacht, ein Serienmörder könnte in der Steiermark sein Unwesen treiben, wiegelt ihr Vorgesetzter Sascha Bergmann (Hary Prinz) zunächst ab. Die Beweise sind ihm noch zu dürftig, zudem gilt seine Aufmerksamkeit im Augenblick eher seiner Karriere respektive der Aussicht auf Beförderung.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, Sat.1, Mission: Impossible - Rogue Nation, Actionthriller

Als Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) von einer Mission zurückkehrt, wird er am geheimen Londoner Stützpunkt der Impossible Mission Force (IMF) von Solomon Lane (Sean Harris), dem Chef der Untergrundorganisation "Syndikat", entführt. Als er sich aus dem unterirdischen Foltergefängnis befreien kann, taucht er unter. Unterdessen wird das IMF der CIA unterstellt. Auch das MI6 hat seine Finger bei der Mission im Spiel - und alle jagen den Boss der mysteriösen Organisation "Syndikat".

20:15 Uhr, ZDF, Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella präsentiert live aus München die zweite Ausgabe seiner Musik-Show mit großem Staraufgebot und internationalen Gästen. Mit dabei sind unter anderem Michelle, Ben Zucker, Peter Maffay, Max Giesinger, Maite Kelly, Gary Barlow, Angelo Kelly & Family, Kerstin Ott und die weltweit gefeierte Tanzformation "Lord of the Dance". Außerdem freut sich Zarrella auf die TV-Premiere von Max Giesinger mit seinem brandneuen Song.

20:15 Uhr, ZDFneo, Zoolander 2, Komödie

Seit zehn Jahren haben Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) dem Modebusiness den Rücken gekehrt. Doch als mehrere VIPs ermordet werden und das pensionierte Model Valentina (Penélope Cruz) um ihre Hilfe bittet, zieht es sie wieder in die Fashion-Welt. Ob die einstigen Laufstegwunder die furchtbare Mordserie aufklären können?

21:45 Uhr, Das Erste, Die Diplomatin: Tödliches Alibi, Politthriller

Karla Lorenz (Natalia Wörner) unterstützt als Botschafterin in Prag ein deutsch-tschechisches Prestigeprojekt zu Künstlicher Intelligenz im Medizinsektor. Bei der Präsentation im Prager Future Campus erfährt Karla jedoch, dass es auf tschechischer Seite ernste Probleme gibt und das Projekt vor dem Aus steht. Zudem steht ihr Ansprechpartner, der Ministerialbeamte Stokr (Stipe Erceg), unter einem schweren Verdacht: Er soll, vermutlich angetrunken, einen Unfall mit Fahrerflucht begangen haben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren