TV-Tipps am Samstag

"Mr. Bean" (VOX) mischt die Filmfestspiele in Cannes auf. In "Shrek der Dritte" (Sat.1) muss der grüne Oger seinen geliebten Sumpf verlassen. Heath Ledger wird indessen zum "Ritter aus Leidenschaft" (RTL II).
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

20:15 Uhr, VOX, Mr. Bean macht Ferien, Slapstick-Komödie

Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde das große Los gezogen: eine Woche Urlaub in Frankreich und dazu eine brandneue Videokamera. Mit der will der schweigsame Brite das Gewusel und den Star-Auftrieb in Cannes für die Nachwelt festhalten. Dabei zieht Bean eine Spur der Verwüstung durchs Land, treibt einen ambitionierten Regisseur in den Wahnsinn und landet mit der pfiffigen Schauspielerin Sabine auf dem berühmten Filmfestival. Gleichzeitig hält man ihn aber aufgrund eines Missverständnisses auch noch für einen Kidnapper.Alle TV-Highlights sehen Sie auch im Stream bei Magine TV. Gleich hier anmelden!

20:15 Uhr, RTL: The Wall, Gameshow

In der hochemotionalen, unvorhersehbaren Quizshow, moderiert von Frank Buschmann, können zwei Kandidatenpaare pro Folge bis zu über drei Millionen Euro gewinnen. Im Mittelpunkt der Show steht eine zwölf Meter hohe Wand, an der die Entscheidung fällt: Werden die Kandidaten steinreich oder gehen sie mit leeren Händen? Alles ist möglich!

20:15 Uhr, Sat.1: Shrek der Dritte, Computertrickspaß

Shrek und Fiona sind glücklich verheiratet. Als Shreks Schwiegervater Harold erkrankt, ernennt er ihn zu seinem Nachfolger als König. Kurz darauf stirbt Harold. Da der Oger keinesfalls König werden möchte, begibt er sich zusammen mit seinen Freunden Esel und dem gestiefelten Kater auf die Suche nach Fionas Cousin Arthur, dem rechtmäßigen König. Seine Abwesenheit nutzt Prinz Charming, um den Thron mit einer Armee Märchenbösewichte umgehend einzunehmen.

20:15 Uhr, ProSieben: Der Anschlag, Thriller

In Russland steht ein Führungswechsel an: Der neue Machthaber, Präsident Nemerov (Ciaran Hinds), gilt als Hardliner. Wenig später kommt es in den USA zur Katastrophe: Am Tag des Super Bowls in Baltimore wird die Stadt durch die Explosion einer Atombombe vernichtet. Während die USA einen atomaren Schlag gegen Russland vorbereiten, versuchen Jack Ryan (Ben Affleck) und CIA-Chef Cabot (Morgan Freeman) die wahren Hintergründe herauszufinden.

20:15 Uhr, RTL II: Ritter aus Leidenschaft, Abenteuer

Obwohl William Thatcher (Heath Ledger) nur ein einfacher Knappe ist, träumt er von einem Leben als edler Ritter. Als sein Herr während eines Turniers überraschend verstirbt, fasst William einen kühnen Plan: Er schlüpft in die Rüstung des Ritters und gewinnt unerkannt das Turnier. Zusammen mit seinen Freunden Wat und Roland macht er sich auf dem Weg zur nächsten Stadt. Mit seinem furchtlosen Auftreten gewinnt William nicht nur das Publikum für sich, sondern erobert auch das Herz der noblen Lady Jocelyn (Shannyn Sossamon). Doch eines Tages droht der Schwindel aufzufliegen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren