TV-Tipps am Samstag

In Sat. 1 kommt es zu einer rasanten Todesfahrt. Bei VOX erleben verschiedene Pärchen den Valentinstag und bei RTL II wird der Geist eines Jungen von einem Dämon festgehalten.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blumenverkäufer Reed (Ashton Kutcher) und seine besten Freundin Julia (Jennifer Garner)
VOX/New Line Productions, Inc. Blumenverkäufer Reed (Ashton Kutcher) und seine besten Freundin Julia (Jennifer Garner)

 

22:25 Uhr, Sat.1: Speed, Actionthriller

 

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Los Angeles: Howard Payne - ein ehemaliger Sprengstoffexperte der Polizei - hält den Cop Jack Traven (Keanu Reeves) in Atem. Nach einem missglückten Anschlag hat Payne aus Rache eine Bombe an einem Bus angebracht - fährt der Bus langsamer als 50 Meilen pro Stunde, kommt es zur Detonation. Unter den Insassen bricht Panik aus, der Busfahrer wird angeschossen. Annie (Sandra Bullock), eine Passagierin, übernimmt das Steuer. Jack versucht nun alles, um die rasante Todesfahrt zu stoppen.

 

20:15 Uhr, VOX: Valentinstag, Romantikkomödie

 

Besonders am Valentinstag treiben die romantischen Gefühle wilde Blüten. Den in Amerika groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Pärchen anders: So möchte Blumenverkäufer Reed (Ashton Kutcher) seiner Freundin Morley (Jessica Alba) endlich einen Heiratsantrag machen, während seine beste Freundin Julia (Jennifer Garner) feststellen muss, dass sie einem Ehebrecher zum Opfer gefallen ist.

 

20:15 Uhr, ProSieben: Spider-Man III, Comicverfilmung

 

Eine geheimnisvolle schwarze Substanz aus dem Weltall, die die dunkelsten Seiten eines Menschen anregt, macht Peter Parker (Tobey Maguire) das Leben schwer. Und das ist nicht sein einziges Problem: Mary-Jane (Kirsten Dunst) macht mit ihm Schluss, ein neuer Kollege raubt ihm die Show und sein bester Freund Harry befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen ihn. Und als auch noch sein bisher größter Gegner, der Sandmann, auftaucht, muss Spider-Man wieder einmal das tun, was er am besten kann: die Stadt retten.

 

22:55 Uhr, RTL II: Insidious, Thriller

 

Seltsame Dinge geschehen in dem Haus, in das die Familie Lambert gerade erst eingezogen ist. Türen öffnen und schließen sich wie von Geisterhand, und Mutter Renai (Rose Byrne) hört seltsame Stimmen aus dem Babyfon. Als ihr Sohn Dalton (Ty Simpkins) beim Spielen auf dem Dachboden von einer Leiter stürzt, fällt er in ein für die Ärzte nicht erklärbares Koma. Die am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehende Renai ist davon überzeugt, dass das verfluchte Haus am Zustand des Jungen Schuld ist und überredet ihren Mann Josh, in ein anderes Haus zu ziehen.

 

23:00 Uhr, ProSieben: Underworld: Evolution, Fantasyhorror

 

Inmitten des Kriegs zwischen Vampiren und Werwölfen sind Selene (Kate Beckinsale) und Michael (Scott Speedman) auf der Flucht vor ihren Familien. Doch dann erfahren sie von einem legendären Bruderpaar: Der mächtige Vampir Marcus will seinen Werwolf-Bruder William aus ewiger Gefangenschaft befreien, um Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen. Nur Selene und Michael können dies verhindern - aber sie müssen sich beeilen, das Rätsel ihrer eigenen Vergangenheit zu lösen, bevor es zu spät ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren