TV-Tipps am Samstag

Bei VOX hält ein Mädchen seine Eltern auf Trab. In Sat.1 wird Jim Carrey als Geizhals von den Geistern der Weihnacht heimgesucht und auf ProSieben versucht ein neuer Kandidat, Stefan Raab zu besiegen.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Plakatmotiv zum Film "Verrückte Weihnachten" mit Luther (Tim Allen) und Nora (Jamie Lee Curtis, vorne).
VOX/Sony Plakatmotiv zum Film "Verrückte Weihnachten" mit Luther (Tim Allen) und Nora (Jamie Lee Curtis, vorne).

 

20:15 Uhr, VOX: Verrückte Weihnachten, Komödie

 

Sichern Sie sich hier "Merry Christmas" mit Benno Fürmann in der Hauptrolle

Luther Krank (Tim Allen) sieht die Gelegenheit, in diesem Jahr endlich dem Weihnachtstrubel zu entfliehen, als seine Tochter Blair (Julie Gonzalo) erstmals über Heiligabend nicht zu Hause ist. Zusammen mit seiner Frau Nora (Jamie Lee Curtis) bucht er eine Reise in die Karibik. Aber diese Pläne werden jäh zerstört, als Blair doch noch ihre Rückkehr für die Feiertage ankündigt.

 

20:15 Uhr, Sat.1: Disneys Eine Weihnachtsgeschichte, Fantasy

 

London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley (Gary Oldman), der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht.

 

20:15 Uhr, ProSieben: Schlag den Raab, Show

 

Jubiläum: Heute tritt Stefan Raab zum 50. Duell in der Geschichte von "Schlag den Raab" an. Seit September 2006 misst sich der ProSieben-Entertainer mit Kandidaten in einem Zweikampf unterschiedlichster Disziplinen. Stefan Raab besiegte Kampfpiloten, Kriminalkommissare und Fitness-Trainer, sogar einen Judo-Olympiasieger, aber noch nie schlug eine Frau den Raab.

 

20:15 Uhr, Das Erste: Winnetous Weiber

 

Fünf Frauen auf den Spuren Winnetous: Die alleinerziehende Mutter Maren Bogner (Nina Kronjäger) hat ihre Tochter Nora (Josephin Busch) auf einen Urlaub in die Weiten Kroatiens eingeladen: Drehort der legendären Karl-May-Filme. Marens beste Freundin, die stressgeplagte Firmenchefin Gabriele Hochmann, begleitet sie. Auch die spröde Adelige Elisabeth zu Hallbach-Süren macht sich nebst ihrer Assistentin Simone Lehmann zu den Schauplätzen deutscher Wildwest-Nostalgie auf. Während einer strapaziösen Reittour stellt sich heraus, dass jede der Damen ihren eigenen "Schatz im Silbersee" zu bergen hat.

 

20:15 Uhr, arte: Tom Sawyer, Abenteuer

 

In einem kleinen Städtchen am Ufer des Mississippi erleben der junge Landstreicher Huckleberry Finn (Leon Seidel) und sein bester Freund Tom Sawyer (Louis Hofmann) viele Abenteuer, Streiche und kleine Gaunereien, sehr zum Leidwesen von Toms Tante Polly (Heike Makatsch). Doch als die Jungs sich nachts auf den gruseligen Friedhof schleichen, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten: Sie werden Zeugen eines Verbrechens. Aus Wut über die Schmähungen der Stadtbewohner ersticht der gefürchtete Halbindianer Joe (Benno Fürmann) den Arzt Doc Robinson (Sylvester Groth).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren