TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 stellt sich heraus, dass der Affe Caesar intelligenter als seine Artgenossen ist. Stefan Raab versucht auf ProSieben in diesem Jahr ungeschlagen zu bleiben und im ZDF muss sich die Nachwuchs-Kommissarin Winnie Heller beweisen. Bei RTL wird erneut das Supertalent gesucht, während Powerfrau Elli auf ZDFneo psychisch zusammenbricht.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Planet der Affen: Schnell stellt sich heraus, dass Caesars Intelligenz der seiner Artgenossen weit überlegen ist
Twentieth Century Fox Film Corporation Planet der Affen: Schnell stellt sich heraus, dass Caesars Intelligenz der seiner Artgenossen weit überlegen ist

 

20:15 Uhr, Sat.1: Planet der Affen: Prevolution, Sci-Fi-Drama

 

Sie sind heute unterwegs? Kein Problem: Mit Magine TV können Sie "Schlag den Raab" per Smartphone sehen - jetzt gratis anmelden!

Der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) arbeitet fieberhaft an einem Medikament, das Alzheimer besiegen kann. Zu Testzwecken werden Schimpansen mit dem Präparat behandelt. Eines der Versuchstiere vererbt die genetischen Veränderungen, die die Substanz auslöst, an sein Junges. Schimpansenbaby Caesar wird bald festes Mitglied von Wills Familie. Als der Affe jedoch merkt, dass er eher den Status eines Haustieres als eines Menschen hat, beginnt in ihm eine unaufhaltsame Wandlung...

 

20:15 Uhr, ProSieben: Schlag den Raab, Spielshow

 

Ungeschlagen: Bislang gewann Stefan Raab in diesem Jahr jede Ausgabe von "Schlag den Raab". Es brauchte schon einen grippalen Infekt, um den ProSieben-Entertainer außer Gefecht zu setzen. Am Samstag holt er die ausgefallene 49. Ausgabe der Show nach. Es geht um 2,5 Millionen Euro. Stefan Raabs letzte Niederlage datiert vom 21. Dezember 2013. Noch zwei Siege trennen den Entertainer von einem neuen Rekord. Noch nie war er ein komplettes Jahr unbesiegt.

 

20:15 Uhr, ZDF: Kommissarin Heller: Der Beutegänger, Krimi

 

Winnie Heller (Lisa Wagner) ist Nachwuchs-Kommissarin im Wiesbadener Morddezernat. Sie ist 30, ledig, engagiert und ehrgeizig. Die Polizeischule hat sie mit Bestnote in Psychologie und Kriminalistik abgeschlossen. In ihrer Akte steht: eigenwillige Einzelgängerin. An einem verregneten Abend in Wiesbaden geht die 30-jährige Susanne am Rand des Stadtwaldes zum Joggen. Wenig später findet ein Spaziergänger ihre Leiche mit einer Chrysantheme, aufgebahrt wie ein Mahnmal.

 

20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent, Castingshow

 

Auch in der heutigen Ausgabe von "Das Supertalent" erwartet die Zuschauer wieder spannendes Entertainment: Die jüngste Kandidatin (4) der 8. Staffel singt "LaLeLu", Sergey und Nikolay präsentieren eine Partnerakrobatik, "Willi das Huhn" kann Hühnergackern imitieren, eine gemobbte Schülerin (16) singt "Who Wants To Live Forever" für ihren verstorbenen Vater und ein 61-Jähriger singt und beschenkt Dieter Bohlen.

 

20:15 Uhr, ZDFneo: Der große Schwindel, Komödie

 

Elisabeth "Elli" Sänger (Mariele Millowitsch) ist eine Powerfrau, die für ihren angeschlagenen Kölner Steinmetzbetrieb alles gibt. Als ihr Mann Georg (Walter Sittler), der kreative Kopf der Firma, mit seiner Sekretärin in den Himalaya durchbrennt, bricht Elli zusammen und erleidet eine psychogene Amnesie. Sie kann sich an nichts mehr erinnern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren